Der CDU Ortsverband Langerwehe, Jüngersdorf, Stütgerloch, Pier und Luchem umfasst neben dem Zentralort Langerwehe die angrenzenden nord-westlich gelegenen Ortschaften.

Aus jedem Ortsteil ist mindestens ein Mitglied im Vorstand vertreten, so dass wir – in enger Abstimmung mit unserem CDU Gemeindeverband und unserer CDU Fraktion im Rat der Gemeinde Langerwehe – nah an den Bürgerinnen bzw. Bürgern sind und stets ein offenes Ohr für die Belange, Bedürfnisse und Anregungen unserer Bevölkerung haben.

Da fast alle unsere Vorstandsmitglieder – und auch unsere jeweiligen Ortsvorsteher – in unseren Vereinen sowie Institutionen vor Ort sehr aktiv und fest eingebunden sind, liegt uns sehr viel am direkten und permanenten Dialog mit Ihnen. Das Wohl unserer Bevölkerung und die Weiterentwicklung unserer Heimatgemeinde sind uns eine Herzensangelegenheit. Dafür setzen wir uns sehr gerne im Miteinander ein und freuen uns stets über Anregungen oder Kritik. Nur im Austausch mit Ihnen, als Bürgerinnen und Bürger, bringen wir im Konsens die Entwicklung unserer Ortschaften voran.

Vorstand:

Philipp Hofmann