CDU Langerwehe wählt neuen Vorstand – junges Trio an der Spitze

GV-Vorstand 2017

Der Gemeindeverband der CDU hat in seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch Andreas Reinartz einstimmig zum neuen Vorsitzenden der CDU in Langerwehe gewählt. Unterstützung erhält er dabei von seinen Stellvertretern Romina Lenzig-Gossel und Jeffrey Mevis, die ebenfalls ein einstimmiges Votum erhielten.

Damit steht nun ein junges Trio an der Spitze der Langerweher CDU.

Als benannter Vertreter der Jungen Union Langerwehe wurde Mike Netten in den Vorstand des Gemeindeverbandes entsandt. Ferner wird dieser durch die acht Beisitzer Markus Dahmen, Karlheinz Jünger, Markus Kuckertz, Reiner Liebeck, Timo Löfgen, Günter Porn, Helmut Pütz und Philipp Schmitz-Schunken komplettiert. Die bisherige Vorsitzende Iris Krifft hatte für eine Wiederwahl nicht mehr kandidiert.

CDU Gemeindeverband Langerwehe

Unsere Landtagskandidatin Patricia Peill vor Ort