Langerwehe nimmt PEILLung!

1-IMG-20170331-WA0008

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 14. Mai ist es soweit – der Landtag wird wieder gewählt. Sie können dabei mitgestalten und mitentscheiden. Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch!

Als Nachfolgerin für unseren CDU-Kollegen Josef Wirtz bewirbt sich Dr. Patricia Peill für das Amt der Landtagsabgeordneten im nördlichen Gebiet des Kreises Düren. Wir freuen uns sehr über diese sympathische Kandidatin – für die Menschen in Langerwehe! Sie ist eine erfahrene Politikerin, die sich seit Jahren unter anderem im Kreistag und verschiedenen politischen Gremien einbringt. Beispielsweise bei Haustürbesuchen sellt Sie sich Ihnen persönlich vor! Sie können sich aber auch gerne selbst an Frau Dr. Peill wenden (Büro Peill – Wilhelmstraße 22 – 52428 Jülich * Telefon 02421 97580 * Email buero@patriciapeill.de). Gerne verfolgen Sie ihr Engagement etwa auf Facebook oder lesen hier mehr über den Menschen und die Politikerin Patricia Peill: patriciapeill.de

Aufmerksam machen auf die Wahl - Romina Lenzig, Bürgermeister Heinrich Göbbels, Iris Krifft (CDU Vorsitzende) und Andreas Reinartz hängen das erste Plakat in der Gemeinde auf.

Aufmerksam machen auf die Wahl – Romina Lenzig, Bürgermeister Heinrich Göbbels, Iris Krifft (CDU Vorsitzende) und Andreas Reinartz hängen das erste Plakat in der Gemeinde auf.

CDU Gemeindeverband Langerwehe

Neuwahlen der Ortsverbandsvorstände 2017 Unsere Landtagskandidatin Patricia Peill vor Ort